Kieferer Nachrichten

kn_0210_01

Mineta Kraus bewies ein großes Herz: Sie überbrachte den Kindern des Krankenhauses Rosenheim Geschenke und spendete auch
an das Frauenhaus.
Mit viel Engagement und Einsatz schaffte es Mineta Kraus, den Kindern auf der Kinderstation im Krankenhaus Rosenheim eine große Freude zu machen. Auf mühevolle Art und Weise und mit viel Aufwand bastelten die Kinder des Kleinkindergottesdienstes Kiefersfelden schöne Geschenkspakete, die sie nach eigenem Wunsch füllten.
Mineta Kraus überbrachte diese dann den Kindern des Krankenhauses Rosenheim. Die Kleinen machten große Augen, als sie die selbstgebastelten Geschenke überreicht bekamen.
Auch für Mineta Kraus war es ein besonderer Tag: „Ich kann gar nicht beschreiben, welch schönes Gefühl es ist, anderen eine Freude zu machen. Das ist ein besonderer Tag in meinem Leben und ein schönes Weihnachtsgeschenk“, so Kraus.
Auch an das Frauenhaus spendete die Geschäftsbesitzerin Kleidung, Bettwäsche und andere notwendige Dinge. Eine Kundin spendete sogar einen Geldbetrag, den Mineta Kraus ebenfalls übergeben konnte.